Geburtstagsschießen, 20. Oktober 2018

Am 20.10.2018 feierte unser Verein sein einjähriges Bestehen.

In unserem ersten Jahr ist uns nicht langweilig geworden. Gleich am 17. November 2017 starteten wir mit unserem ersten Vereinsturnier. Gefolgt vom Smith & Wesson.500 Turnier am 3. März 2018. Im Sommer wurden wir zur Grill Pool Challenge nominiert die natürlich am 10. Juni 2018 pflichtbewusst eingelöst wurde.

Immer wieder gibt es tolle Ideen unserer Mitglieder und manche werden dann auch umgesetzt, wie zum Beispiel das Staffel-Schieß-Turnier am 30. Juni 2018, wo ebenfalls viele Schützen ihr Glück versuchten.

Seit Juli 2018 treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat um in geselliger Runde zu diskutieren zu üben und uns einfach nur gemütlich zusammen zu setzen. Auf Wunsch vieler Mitglieder ist seit September 2018 unser monatliches Treffen auf zweimal aufgestockt worden (1. und 3. Do) da einige Mitglieder im Schichtdienst tätig sind. Bei diesen Treffen wird auch ein kleines internes Turnier veranstaltet, jeden Monat wird eine Scheibe gewertet und zur Jahreshauptversammlung werden dann die besten Schützen eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.

Und zum Ende des ersten Jahres fand unser Geburtstags-Turnier statt. Die Idee war es, auf einem Plakat mit einer Geburtstagtorte mit sechs Schuss sechs Kerzen zu treffen. Dieses erwies sich als gar nicht so einfach wie gedacht. Viele versuchten ihr Glück und wir erfreuten uns an 55 Teilnehmern, die mit vollem Eifer die Kerzen auf unserer Geburtstagtorte ausschossen.

Mit vielen neuen Ideen starten wir jetzt ins neue Jahr und freuen uns auf weitere erfolgreiche Turniere.

3. Platz


2. Platz


1. Platz

Wertungsliste-Geburstagsschießen-20.10.2018

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.