Silvesterschiessen 28.-29. Dezember 2018

Am 28. Und 29. Dezember 2018 fand das erste Silvesterschießen von Jack-of-Gun – PSSV und Shootingstore Handels GmbH statt.

Es konnte an diesen zwei Tagen an vier Turnieren teilgenommen werden. Es gab einen SSG-Bewerb, einen Faustfeuerwaffen-Bewerb, einen Pumpgun-Bewerb und einen Kombi-Bewerb, mit tollen Preisen. Wir erfreuten uns an zahlreichen Sportschützen die sehr disziplinier an den Bewerben teil nahmen. Ganz besonders freute es uns, dass wir dieses Mal sogar Internationale Teilnehmer hatten. Wir konnten Teilnehmer aus Ganz Österreich begrüßen von Wien bis Tirol waren sie angereist, ebenfalls hatten wir einen Teilnehmer aus der USA und einen aus der Schweiz. Es waren zwei interessante und erfolgreiche Tage, wo auch neue Freundschaften geknüpft wurden. Besonders freuten wir uns, dass auch aus unserem Verein einige Sieger mit dabei waren.

Wertungsliste-Silvesterschiessen-28.-29.Dez.2018