1. Jack-of-Gun-PSSV Vereinsturnier 2017

Am Samstag den 18.11.2017 fand von 12:00 bis 18:00 Uhr das erste Vereinsturnier des PSSV Jack-of-Gun statt.

Wir möchten uns bei allen TeilnehmerInnen für den disziplinierten, sicheren und reibungslosen Ablauf bedanken.
Ein großes Dankeschön an Herrn Michael Dumfarth (Inhaber vom SHOOTINGSTORE-Austria in Freistadt) für die Benutzung der Räumlichkeiten (Schießkeller und Aufenthaltsraum) und für die Leihwaffe “sig-sauer-skeleton”.
An unserem 1.dynamischen Bewerb nahmen 21 Herren und 8 Damen teil.
Unter den wachsamen Augen unserer Schützenmeister Olaf und Franz wurde der Wettkampf der Herren auf drei Bahnen mit einer Länge von 25 Metern ausgetragen, und der Wettkampf der Damen auf einer Bahn mit einer Länge von 15 Metern.

Es wurden mit unterschiedlichsten Handfeuerwaffen geschossen, mit dabei waren Kaliber 9×19 und Kaliber .22 .

Im Anschluß fand bei einem gemütlichen zusammensitzen im Gasthaus zur Jaunitz “Stampfl” die Siegererhrung statt, und alle Teilnehmer durften sich über sehr attraktive Sachpreise erfreuen.
Um die Spannung noch etwas zu erhöhen gab es die Möglichkeit während des Wettkampfes Lose zu erwerben. Der Hauptpreis war eine “Moisn-Nagant”.

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Herren

Herren

Damen

Damen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.