Freundschaftsschießen mit Kuenringer-SVJ 2022

Am 09. Juli 2022 konnte endlich die Revange zum letzten Freundschaftsschießen mit dem Schützenverein Kuenringer-SJV – Etlas statt finden.

Es gab einen Bewerb, 10 gegen 10 Schützen, und es wurde auf Klappscheiben geschossen.

Die Ziele wurden auf 25m Entfernung aufgestellt und es durften immer 2 Schützen gegeneinander antreten. Es gab zwei Durchgänge und die Gegner wurden zuvor gezogen.

Der Sieg ging diesmal an den Jack-of-Gun – PSSV. Wir möchten uns bei unseren Schützenkollegen bedanken für einen tollen Nachmittag mit viel Spaß und Ehrgeiz.

Als kleines Dankeschön fürs dabei sein wurde im Anschluss eine Uhr aus Holz beim gemütlichen Ausklingen überreicht.

Adresse Schißkeller:
Linzerstraße 47
4240 Freistadt
Email:
mail@jack-of-gun.at
Postzustelladresse:
Josef Schaumberger
Kalchguberstr. 12
4240 Freistadt
Telefon:
Die Telefonnummern unserer Ansprechpartner findest du hier: Vorstand

Unser Verrein Jack-of-Gun – PSSV ist Mitglied im
Franz Friesenecker @ 2024 Jack-of-Gun – PSSV. All Rights Reserved